Hallo Hugo,
für beide Bilder bin ich Feuer und Flamme.
Wunderschönes Insekt, welches ich noch nie sah und hochklassig präsentiert.
Feuer und Flamme...
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- canadian
- Fotograf/in
- Vorname: Charly
Grüß dich, Hugo!
beide Bilder sind der pure Wahnsinn und begeistern mich ungemein! - wie heißt noch mal die Insel, wo es diese tollen Insekten gibt - 5 Wochen hätte ich ja noch!
Licht, Farben und Aufbau sind grandios! - ....nur am Rande bemerkt - den Ansitzhalm hätte ich komplett von der Nachschärfung ausgeschlossen und nur ganz leicht mit dem Tool geschärft!
beide Bilder sind der pure Wahnsinn und begeistern mich ungemein! - wie heißt noch mal die Insel, wo es diese tollen Insekten gibt - 5 Wochen hätte ich ja noch!

Licht, Farben und Aufbau sind grandios! - ....nur am Rande bemerkt - den Ansitzhalm hätte ich komplett von der Nachschärfung ausgeschlossen und nur ganz leicht mit dem Tool geschärft!

Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Marumba
- Fotograf/in
- Vorname: Hugo
canadian hat geschrieben: ....nur am Rande bemerkt - den Ansitzhalm hätte ich komplett von der Nachschärfung ausgeschlossen und nur ganz leicht mit dem Tool geschärft!
Hi Charly, wir sollten echt mal einen Flieger chartern und einen kleinen
Forumsausflug machen. Ich verspreche Dir, es wäre genug für alle da!!
Was den "scharfen Halm" betrifft: Du wirst es nicht glauben, genau so
habe ich es gemacht. Ich müsste ihn eher noch weichzeichnen.
Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Liebe Grüße, Hugo
- Sirie1
- Fotograf/in
- Vorname: Doris
- epsilon5
- Fotograf/in
- Vorname: thomas
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- Kashma
- Fotograf/in
- Vorname: Patrick
Hallo Hugo,
Sören hat es vorweg genommen, was ich schreiben wollte. Zwei der wohl besten Bilder, die ich hier bisher im Forum gesehen habe. Das löst bei mir regelrechte Begeisterung pur aus. Das Insekt ist als solches schon einfach nur genial, aber die Umsetzung macht's. Gratulation.
Deine Bilder aus Griechenland finde ich allesamt vom Allerfeinsten. Bin schwer beeindruckt.
Gruss Patrick
Sören hat es vorweg genommen, was ich schreiben wollte. Zwei der wohl besten Bilder, die ich hier bisher im Forum gesehen habe. Das löst bei mir regelrechte Begeisterung pur aus. Das Insekt ist als solches schon einfach nur genial, aber die Umsetzung macht's. Gratulation.
Deine Bilder aus Griechenland finde ich allesamt vom Allerfeinsten. Bin schwer beeindruckt.
Gruss Patrick
-
- Fotograf/in
- Vorname: Aldo
- holger2061
- Fotograf/in
- Vorname: Holger
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hallo Hugo,
es gibt ab und zu Bilder hier im Forum, die einem lange in Erinnerung bleiben werden, diese gehören beide dazu.
Dem kann ich mich nur noch anschließen.
Ich kann mich auch nicht dafür entscheiden, welches besser ist. Bild 1 mit den tollen offenen Flügeln, Bild 2 mit den tollen Farben...ein Wahnsinn!
Glückwunsch zu diesen Aufnahmen!
es gibt ab und zu Bilder hier im Forum, die einem lange in Erinnerung bleiben werden, diese gehören beide dazu.
Severus hat geschrieben:das sind zwei der besten Bilder, die ich bisher in diesem Forum gesehen habe.
Wahnsinn!
Dem kann ich mich nur noch anschließen.
Ich kann mich auch nicht dafür entscheiden, welches besser ist. Bild 1 mit den tollen offenen Flügeln, Bild 2 mit den tollen Farben...ein Wahnsinn!
Glückwunsch zu diesen Aufnahmen!