schön, dass du auch für Erheiterung sorgst, Roman!!!
lustig, frech schaut sie über die Blüte! - echt cool würde meine Tochter sagen! ..... vielen Dank für`s Zeigen!
Neugieriges Kerlchen!
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
- Uli R.
- Fotograf/in

- Vorname: Uli
- Freddie
- Fotograf/in

- Vorname: Friedhelm
Hallo Roman,
mir gefällt der frech blickende Kerl gut.
Technisch auch recht gut geworden - nur die dunklen Säume um die Pflanze stören leicht - sie ließen sich aber mit besserer EBV vermeiden.
Ich denke, dass ich wohl auch ein QF probiert hätte.
mir gefällt der frech blickende Kerl gut.
Technisch auch recht gut geworden - nur die dunklen Säume um die Pflanze stören leicht - sie ließen sich aber mit besserer EBV vermeiden.
Ich denke, dass ich wohl auch ein QF probiert hätte.
Zuletzt geändert von Freddie am 11. Aug 2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- Petra L
- Fotograf/in

- Vorname: Petra
- Uti
- Fotograf/in

- Vorname: Urs
-
Monika B.
alle Bilder
Hallo Roman,
ein verdammt aufgewecktes kleines Model welches Du da vor die Linse hast locken können. Angenehm solche Bilder mit Schmunzelfaktor. Und ob Galerie oder Portal; da schau ich ehrlich gesagt nicht drauf wenn ich mich entscheide mir ein Bild näher anzuschaun. Und ich hab bei Deinem verdammt gern näher hingeschaut.
Lg Moni
ein verdammt aufgewecktes kleines Model welches Du da vor die Linse hast locken können. Angenehm solche Bilder mit Schmunzelfaktor. Und ob Galerie oder Portal; da schau ich ehrlich gesagt nicht drauf wenn ich mich entscheide mir ein Bild näher anzuschaun. Und ich hab bei Deinem verdammt gern näher hingeschaut.
Lg Moni
- holger2061
- Fotograf/in

- Vorname: Holger
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Roman,
der Witz, der in diesem Bild rüberkommt ist einfach super. Aber auch die Komposition gefällt mir. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie mit allen möglichen frechen Gedanken da saß. Tolles Bild.
Gruß, Christian
der Witz, der in diesem Bild rüberkommt ist einfach super. Aber auch die Komposition gefällt mir. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie mit allen möglichen frechen Gedanken da saß. Tolles Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Noch ein Marcus
- Fotograf/in

- Vorname: Marcus
- Maring
- Fotograf/in

- Vorname: Ingrid