Hallo Mirko,
das ist farblich ein Augenschmaus,
der luftigre
ABM zu gunsten des
HG und der Heide war eine gute Entscheidung.
Bemerkenswert finde ich,
das die Libelle total tropfenübersät ist,
die Heide aber fast trocken wirkt.
Die Oberfläche des Vierflecks muss
das Wasser ja förmlich anziehen.
Gruß
Reiner