ein tolle Stimmung ist das ..

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benutzeravatar
hansab
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2180
Registriert: 24. Mai 2010, 10:26
alle Bilder
Vorname: Sabine

Beitragvon hansab » 22. Mai 2012, 21:24

Hallo Mirko!

Das ist eine traumhafte Stimmung mit dieser HG-Beleuchtung!
Dazu die Libelle sozusagen in Tropfen eingehüllt.
Wunderschöööön!
:ok:
Liebe Grüße
Sabine

"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."

Khalil Gibran

https://www.naturbegegnungen.at/
Benutzeravatar
macomn96
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2007
Registriert: 20. Aug 2008, 17:41
alle Bilder
Vorname: Andreas

Beitragvon macomn96 » 22. Mai 2012, 22:26

Hallo Mirko,

klasse Libellenmakro wiedermal.
Gefällt mir sehr.

VG
Andreas
Gast 23
alle Bilder

Beitragvon Gast 23 » 22. Mai 2012, 23:09

Hi Mirko!

Ein Bild, welches mich überzeugt. Als Fan kleinerer ABM
hast du hier genau meinen Geschmack getroffen. Da
passt alles! Toll!
:-)
Benutzeravatar
rauder
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 2826
Registriert: 25. Jul 2009, 12:17
alle Bilder
Vorname: Norbert

Beitragvon rauder » 23. Mai 2012, 07:01

Hallo Mirko,
der Hintergrund ist absolut klasse,
als ob es brennen würde. Auch sonst
gibt es nichts zu meckern, passt alles
wunderbar.
LG
Norbert ( DL5PJ )

Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
ji-em
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 23058
Registriert: 24. Sep 2010, 12:50
alle Bilder
Vorname: Jean

Beitragvon ji-em » 23. Mai 2012, 09:49

(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! :-)
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine ! :-)
Benutzeravatar
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
Beiträge: 14826
Registriert: 19. Okt 2009, 16:06
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon wolfram schurig » 23. Mai 2012, 10:42

Hi Mirko!

Ein Hit, das Bild! Der HG eine Pracht und die feien Tröpfchen auf dem Pelz - superschön!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Benutzeravatar
Coloridas-Aves
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1607
Registriert: 18. Jun 2010, 23:14
alle Bilder
Vorname: Stefan

Beitragvon Coloridas-Aves » 23. Mai 2012, 13:22

Hi Mirko,

manchmal glaube ich ja, wenn du rausgehst
kommen einfach alle Libellen der Umgebung
zu dir geflogen. Du zeigst hier ein super Libellenfoto
nach dem anderen, bemängeln gibts hier meiner Meinung
nach nichts.

:good:
Mit freundlichen Grüßen

Stefan
eRPe
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 20880
Registriert: 15. Aug 2008, 12:55
alle Bilder
Vorname: Reiner

Beitragvon eRPe » 23. Mai 2012, 14:47

Hallo Mirko,

das ist farblich ein Augenschmaus,
der luftigre ABM zu gunsten des
HG und der Heide war eine gute Entscheidung.
Bemerkenswert finde ich,
das die Libelle total tropfenübersät ist,
die Heide aber fast trocken wirkt.
Die Oberfläche des Vierflecks muss
das Wasser ja förmlich anziehen.

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
patmar98
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 1906
Registriert: 7. Apr 2007, 21:00
alle Bilder
Vorname: Patrick

Beitragvon patmar98 » 23. Mai 2012, 15:00

Hallo Mirko,

oh, welch ungewohnter ABM!

Den hast Du aber auch blendend im Griff
gehabt. Sehr schön gestaltet ist Dein Bild.

Technisch bestens, tolles Licht und ein prima
Farbenspiel. Ganz stark!

PS: @Reiner: oder die Oberfläche der Heide
läßt das Wasser abperlen.
LG, Patrick
Benutzeravatar
ConradB
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5169
Registriert: 21. Aug 2008, 18:08
alle Bilder
Vorname: Conrad

Beitragvon ConradB » 23. Mai 2012, 15:06

Hallo Mirko,

phantastische Aufnahme. Das Licht hast Du bestens genutzt und ein tolles Motiv super abgelichtet. :clapping:
Viele Grüße
Conrad

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“