Hallo Wilhelm,
Man kann sich die perfekte Tarnung gut vorstellen und trotzdem ist
die Kröte sehr gut herausgestellt.
Klasse gemacht.
LG Silvio
Anpassung
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
-
- Fotograf/in
- Vorname: Wilhelm
Hi Bert,
da bin ich auch mit mir im Reinen. Gerade diese Kröten dürfen auf gar keinen Fall mit trockenen Fingern angefasst werden. Ich stehe in engem Kontakt zu einem Biologen, der sich auf Amphibien spezialisiert hat. Somit ist mir sehr bewusst, was ich darf und was nicht.
VG
da bin ich auch mit mir im Reinen. Gerade diese Kröten dürfen auf gar keinen Fall mit trockenen Fingern angefasst werden. Ich stehe in engem Kontakt zu einem Biologen, der sich auf Amphibien spezialisiert hat. Somit ist mir sehr bewusst, was ich darf und was nicht.
VG
"Passe Dich dem Schritt der Natur an. Ihr Geheimnis heißt Geduld"
Ralph Waldo Emerson (1832-1896)
Ralph Waldo Emerson (1832-1896)
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Wilhelm!
Ein sehr schönes Bild, um das ich dich ein kleinwenig beneide! Das Hinterbeinproblem finde ich wie Marcus auch etwas schade. Ist aber mehr ein Problem des informierten Betrachters, das wirst du ja kennen...
LGr
Wolfram
Ein sehr schönes Bild, um das ich dich ein kleinwenig beneide! Das Hinterbeinproblem finde ich wie Marcus auch etwas schade. Ist aber mehr ein Problem des informierten Betrachters, das wirst du ja kennen...
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- Tatyana_Z
- Fotograf/in
- Vorname: Tatyana
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Wilhelm,
die Aufnahme gefällt mir ohne "wenn" und "aber". Schöne Perspektive, schöne Technik.
Ich habe keine Ahnung von Kröten. Deshalb meine Frage: wieso ein nasser Finger?
Gruß, Christian
die Aufnahme gefällt mir ohne "wenn" und "aber". Schöne Perspektive, schöne Technik.
Ich habe keine Ahnung von Kröten. Deshalb meine Frage: wieso ein nasser Finger?
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen