weisser Jäger

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
runbike
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon runbike » 11. Jul 2012, 23:01

Hallo Harald,

BG+ Farben sind echt klasse!

lg Karl
Usus est Magister Optimus
Ajott
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Anja

Beitragvon Ajott » 12. Jul 2012, 12:57

Hi Harald,

du hast hier wirklich eine wundervolle Aufnahme dieser Art mit einem feinen farbverlauf im Hintergrund hinbekommen. Die Perspektive ist aus meiner Sicht perfekt gewählt und die Schärfe sitzt. Gut gemacht.

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 13. Jul 2012, 14:11

Hallo Harald !

Bei der Aufnahme hat sich die Spinne aber Gott sei Dank nicht wirklich gut versteckt. Ich muss sagen da hast du bei deiner Aufnahme ein Maximum an scharfen Details bei der Spinne herausgeholt (Augen, Körper, Arme, ... was will man mehr). Mit dem ansprechenden Ansitz und dem malerischen HG eine herrliche Aufnahme.

lg

karl

PS : Seit wann sind diese Spinnen denn rot (aber vermutlich heissen sie deshalb veränderliche K...)
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“