Metrioptera roeselii

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
vachss
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Martin

Beitragvon vachss » 12. Jul 2012, 22:13

Hi Markus,

mir gefallen vor allem die starken Kontraste auf der Schrecke, wirkt sehr schön plastisch dadurch.
Farblich und gestalterisch finde ich es auch gelungen, die Schärfe auf dem Auge könnte noch ein wenig knackiger sein.
LG Martin

Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten :DD
rincewind
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Silvio

Beitragvon rincewind » 12. Jul 2012, 22:20

Hallo Markus,

Jetzt paßt alles zusammen, gefällt mir gut.

LG Silvio
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 13. Jul 2012, 06:10

Hallo Markus,

ja, die Viecher machen mich auch manchmal fast zum Attentäter. So manches mal hätte ich gerne einen Hammer und einen Nagel um sie einfach mal für eine klitzekleine Zeit festzunageln. Aber ich bin ja Huma- und Schreckonist.

Deine zweite Version ist knackig, stimmig und vor allem super schön. Hier überzeugt mich neben der Technik die Farbharmonie sehr. Tolles Bild.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
dlapinsky
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Reinhard

Beitragvon dlapinsky » 13. Jul 2012, 08:55

Hallo Markus,
den Schreck hast du groß rausgebracht.
Viel mehr Platz war da nicht mehr am Sensor :)
Ich finde die 2. Version sehr gelungen.
Auch die Ausrichtung entlang des Schenkels sagt mir zu.

:DH:
Liebe Grüße
Reinhard

Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“