Hallo,
technisch sowieso ausgezeichnet, vermittelt das Bild noch Eintauchen in eine Wonnewolke ...
Die Art wie dieser Horizont vermittelt wird ist gr0ßartig!
Schönen Gruß
Lennart
Kurzschwänziger Bläuling
- Lennart
- Fotograf/in

- Vorname: Lennart
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- zambiana
- Fotograf/in

- Vorname: Andrea
Hallo Otto,
für mich ist es besonders dieser kleine rosa/pinkene Bereich links vom Bläuling, der dieser Aufnahme Leben verabreicht. Dadurch kommt ein Glühen ins Bild, das mir neben der guten Schärfe auf dem Schmettering besonders gefällt und das den recht großen, monoton grauen Bereich im unteren Bildabschnitt gut ausgleicht.
Schönen Gruß,
Andrea
für mich ist es besonders dieser kleine rosa/pinkene Bereich links vom Bläuling, der dieser Aufnahme Leben verabreicht. Dadurch kommt ein Glühen ins Bild, das mir neben der guten Schärfe auf dem Schmettering besonders gefällt und das den recht großen, monoton grauen Bereich im unteren Bildabschnitt gut ausgleicht.
Schönen Gruß,
Andrea
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Schulle
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- Otto G.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
Hallo Manfred,
ich habe noch eins mit 7,1,das hat aber auch nicht viel mehr ST,hat mich etwas gewundert,aber ich hatte auch an dem Morgen mit Wind zu kämpfen.
Und der HG ist auch nicht so schön,daher habe ich die knappe ST bei dem Bild in Kauf genommen.
Gruss
Otto
ich habe noch eins mit 7,1,das hat aber auch nicht viel mehr ST,hat mich etwas gewundert,aber ich hatte auch an dem Morgen mit Wind zu kämpfen.
Und der HG ist auch nicht so schön,daher habe ich die knappe ST bei dem Bild in Kauf genommen.
Gruss
Otto
Manni hat geschrieben:Hallo Otto
Das 50 mm ist schon eine feine Linse,
das zeigt auch Dein Bild dadurch,
hast Du auch noch eins mit geschlossener Blende...???
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Otto,
ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Technisch einwandfrei. Und platziert hast Du den Falter auch gut. Gefällt.
Gruß, Christian
ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Technisch einwandfrei. Und platziert hast Du den Falter auch gut. Gefällt.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen