Der Glückspilz
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- Engelchen
- Fotograf/in
- Vorname: Angela
Hallo Gabriele,
ein Pilz, der sehr natürlich von dir abgelichtet worden ist...inmitten des Glücksklee`s.
Ich könnte mir den Pilz event. aus einer anderen Perspektive fotografiert vorstellen, so daß man die vielen angeschnittenen Kleeblätter nicht im rechten Bildrand hat, denn das macht dein Bild unruhig und lenkt vom Hauptdarsteller ab.
Vielleicht auch mit einer kleineren Blendenzahl arbeiten, denn dann bekommt dein Bild mehr Ruhe, wenn man sie denn haben möchte
Entschuldige, daß ich dir jetzt soviel geschrieben habe, aber ich bin nur ehrlich und wir alle sind doch immer am Lernen.
LG
Angela

ein Pilz, der sehr natürlich von dir abgelichtet worden ist...inmitten des Glücksklee`s.
Ich könnte mir den Pilz event. aus einer anderen Perspektive fotografiert vorstellen, so daß man die vielen angeschnittenen Kleeblätter nicht im rechten Bildrand hat, denn das macht dein Bild unruhig und lenkt vom Hauptdarsteller ab.
Vielleicht auch mit einer kleineren Blendenzahl arbeiten, denn dann bekommt dein Bild mehr Ruhe, wenn man sie denn haben möchte

LG
Angela

- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
Hallo Gabriele,
ein sehr interessantes Umfeld hat sich Pilz da ausgesucht!
Den SV hast Du sehr gut gelegt, das Licht ist sehr schön!
Die von Dir angesprochene "Dopplung" am Blatt habe ich auch bei meinem 50-er; ein optischer Effekt, der oftmals bei Gegenlichtsituation mit geöffneter Blende entsteht - kein Manko!
Gefällt mir!
ein sehr interessantes Umfeld hat sich Pilz da ausgesucht!

Den SV hast Du sehr gut gelegt, das Licht ist sehr schön!
Die von Dir angesprochene "Dopplung" am Blatt habe ich auch bei meinem 50-er; ein optischer Effekt, der oftmals bei Gegenlichtsituation mit geöffneter Blende entsteht - kein Manko!
Gefällt mir!
Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
Hallo Gabriele,bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler finde ich die unaufgeräumte Szenerie sehr gelungen und authentisch.Da müssen ja durch die Glückssymbole Kleeblatt und Pilz demnächst noch einige schöne Makros folgen....
L.g Stefan
L.g Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- hsbonn
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard
Hallo Gabriele,
ich weiss nicht wer von euch beiden der Glückspilz ist.
Der Pilz weil er so nah am Glücksklee wächst oder du weil du die tolle Kombination so vortrefflich festhalten konntest.
Gefällt mir sehr!
ich weiss nicht wer von euch beiden der Glückspilz ist.
Der Pilz weil er so nah am Glücksklee wächst oder du weil du die tolle Kombination so vortrefflich festhalten konntest.
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
Reinhard
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Gabriele,
ich mag diese recht natürlich anmutenden Pilzszene. Der Kleine scheint sich richtig in den Klee einzuchmiegen. Dazu past die sehr helle Ausführung hier, so dass insgesamt ein sehr freundlicher, positiver Gesamteindruck entsteht.
liebe Grüße
Aj
ich mag diese recht natürlich anmutenden Pilzszene. Der Kleine scheint sich richtig in den Klee einzuchmiegen. Dazu past die sehr helle Ausführung hier, so dass insgesamt ein sehr freundlicher, positiver Gesamteindruck entsteht.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.