Hallo Otto,
grenzwertig ist langsam nur, was du alles im Gegensatz zu den meisten Usern findest.
Wer weiß, wie schwierig aktive Falter abzulichten sind, kann mit diesem hochklassigen Bild nur glücklich sein.
Wunderschönes Bild inkl. HG.
Schlüsselblumen-Würfelfalter
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Otto !
Also bei dem Falter in dieser Qualität bräuchte ich persönlich gar keinen HG
lg
karl
Also bei dem Falter in dieser Qualität bräuchte ich persönlich gar keinen HG

lg
karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Sary89
- Fotograf/in
- Vorname: Sarah
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- helmi2010
- Fotograf/in
- Vorname: Helmut
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
hallo Otto,
selbst, wenn der Hintergrund nicht ganz an die vielen "spektakuläreren" Hintergründe herankommt, die Du sonst oft zeigst, ist das ein sehr schönes und vor Allem plastisch wirkendes Bild. Schön gemacht, gern gesehen.
Gruß, Christian
selbst, wenn der Hintergrund nicht ganz an die vielen "spektakuläreren" Hintergründe herankommt, die Du sonst oft zeigst, ist das ein sehr schönes und vor Allem plastisch wirkendes Bild. Schön gemacht, gern gesehen.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Benjamin Tull
- Fotograf/in
- Vorname: Benjamin
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele