Hallo Timo,
ein sehr schönes Bild eines Bläulings,den ich auch gerne mal finden würde.
Farblich hervorragend,auch schärfetechnisch einwandfrei.
Einen Tick nach links hätte ich ihn vermutlich platziert.
Gruss
Otto
Am Morgen
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
-
- Fotograf/in
- Vorname: Bernd
- Erk
- Fotograf/in
- Vorname: Erk
Hallo Matthias,
gefällt mir sehr Dein kleiner beperlter Falter. Die Schärfe sitzt und auch die Farben wirken wunderbar natürlich. Was mir besonders gut gefällt ist dass sich der Kopf Deines süssen Morgenmuffels und auch die Blüte in dem hellen Bereich des HG befinden. So kommt vor allem das dunkle Auge besonders gut zur Geltung.
Lg Moni
gefällt mir sehr Dein kleiner beperlter Falter. Die Schärfe sitzt und auch die Farben wirken wunderbar natürlich. Was mir besonders gut gefällt ist dass sich der Kopf Deines süssen Morgenmuffels und auch die Blüte in dem hellen Bereich des HG befinden. So kommt vor allem das dunkle Auge besonders gut zur Geltung.
Lg Moni
- Uli R.
- Fotograf/in
- Vorname: Uli
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Timo,
Dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag und ein gutes Rutschen in das neue Jahr.
Dein Bild finde ich gut. Der helle Bereich im Hintergrund und die Tropfen auf dem falter geben dem Bild etwas Leben. Das ist sehr gut. Auch die technischen Aspekte hast Du gut gehandhabt. Gefällt.
Gruß, Christian
Dir auch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag und ein gutes Rutschen in das neue Jahr.
Dein Bild finde ich gut. Der helle Bereich im Hintergrund und die Tropfen auf dem falter geben dem Bild etwas Leben. Das ist sehr gut. Auch die technischen Aspekte hast Du gut gehandhabt. Gefällt.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
-
- Fotograf/in
- Vorname: Alisa
- -Brummel-
- Fotograf/in
- Vorname: Timo
- holger2061
- Fotograf/in
- Vorname: Holger