Hi Matthias!
Von allen Kröten sind die Calamitas doch die allerputzigsten - Dein Bild belgt dies eindrücklich!
LGr
Wolfram
Bufo calamita
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Harald Esberger
- Makro Team

- Vorname: Harald
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- Segin
- Fotograf/in

- Vorname: Urs
- cleo
- Fotograf/in

- Vorname: christina
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Matthias,
selbstbewusst, aufmerksam, modebewusst. Das sieht aus, als hätten wir hier ein Exemplar mit den besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben vor Augen. Und eine spur scheint sie auch mit Glück gesegnet zu sein.
Ein richtig schönes Krötenbild, bei dem ich sowohl staune als auch gute Laune verspüre. Die Brosche als Zusatz finde ich sehr erheiternd. Tolles Bild in allen Belangen. Für mich eines der schönsten Krötenbilder.
Gruß, Christian
selbstbewusst, aufmerksam, modebewusst. Das sieht aus, als hätten wir hier ein Exemplar mit den besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben vor Augen. Und eine spur scheint sie auch mit Glück gesegnet zu sein.
Ein richtig schönes Krötenbild, bei dem ich sowohl staune als auch gute Laune verspüre. Die Brosche als Zusatz finde ich sehr erheiternd. Tolles Bild in allen Belangen. Für mich eines der schönsten Krötenbilder.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
Hallo Matthias,
ich finde Kröten nicht häßlich, ganz im Gegenteil.
Dein Bild gefällt mir überaus gut und die Kröte
findet sich ja auch selbst schön und hat sich noch
mit einem Orden ( gelbe Blüte auf der Brust )
geschmückt. Sie guckt auch sehr interssiert nach Dir
und das gefällt ebenfalls.
Ich finde das Bild überaus gut gelungen.
ich finde Kröten nicht häßlich, ganz im Gegenteil.
Dein Bild gefällt mir überaus gut und die Kröte
findet sich ja auch selbst schön und hat sich noch
mit einem Orden ( gelbe Blüte auf der Brust )
geschmückt. Sie guckt auch sehr interssiert nach Dir
und das gefällt ebenfalls.
Ich finde das Bild überaus gut gelungen.
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard