Hallo Manni,
Deinen Vorsatz, etwas natürlichere Bilder hier einzustellen finde ich sehr gut. Und dass Du das kannst, sieht man hier. Es ist ja nicht so leicht, ein Tier im Gewusel des Umfeldes attraktiv darzustellen, aber hier ist es gerade das Gewusel und die darin befindliche Kröte, die Deinem Bild die besondere Note geben. Technisch hast Du es drauf, das sieht man auch hier wieder. schön, dass Du Dein Können auch mal auf diese Weise unter Beweis stellst.
Gruß, Christian
erste Kröte 2013
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- runbike
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
- Segin
- Fotograf/in

- Vorname: Urs
- Otto G.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- Erk
- Fotograf/in

- Vorname: Erk
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Manni,
das ist doch wirklich ein gelungener Einstieg in die Saison 2013.
Für mich passt hier einfach alles
das ist doch wirklich ein gelungener Einstieg in die Saison 2013.
Für mich passt hier einfach alles

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
hi Manni!
Deine Notausrüstung macht auch scharfe Bilder! Am besten gefällt mir der On-the-way-Eindruck, den der Kröterich auf mich macht. Sieht sehr zielstrebig aus!
LGr
Wolfram
Deine Notausrüstung macht auch scharfe Bilder! Am besten gefällt mir der On-the-way-Eindruck, den der Kröterich auf mich macht. Sieht sehr zielstrebig aus!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
-
Ruhrpott
- Fotograf/in

- Vorname: Michael