Hallo Ute,
ein prima Bild des kleinen Icarus. Du hast den Falter über die offene Blende sehr gut vom HG getrennt, der sich dadurch auch sehr harmonisch und schön strukturiert präsentiert. Auch die Gestaltung sagt mir zu.
Schlafender Icarus
- hooj
- Fotograf/in
- Vorname: Christoph
- BfD
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Bernd
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Ute,
schön, wie er da erhaben ein Lidl zu singen scheint. (Hat nix mit dem Tante
Emma Laden um die Ecke zu tun, ich meine eher eine vokale Huldigung der
natürlichen Strukturen seines habituellen Habitats)
Gut platziert ist er, gut ausgerichtet, und die Schärfe stimmt. Farblich grenzt
er sich schön vom Umfeld ab. Du hast den Ansitz unten schlau begrenzt, was
mir allerdings auffällt, ist, dass er oben ein wenig wenig Platz hat. Vielleicht
etwas mehr des grünen Grün oben? Ansonsten gefällt's.
Gruß, Lohengrin sein Fan
schön, wie er da erhaben ein Lidl zu singen scheint. (Hat nix mit dem Tante
Emma Laden um die Ecke zu tun, ich meine eher eine vokale Huldigung der
natürlichen Strukturen seines habituellen Habitats)
Gut platziert ist er, gut ausgerichtet, und die Schärfe stimmt. Farblich grenzt
er sich schön vom Umfeld ab. Du hast den Ansitz unten schlau begrenzt, was
mir allerdings auffällt, ist, dass er oben ein wenig wenig Platz hat. Vielleicht
etwas mehr des grünen Grün oben? Ansonsten gefällt's.
Gruß, Lohengrin sein Fan
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Uli R.
- Fotograf/in
- Vorname: Uli
Hallo Ute,
ein feiner Aktenvorgang.
Ich hab eine Zeit überlegt was an dem Bild nicht in mein Hirn passt *g bis ich drauf kam
der sitzt scheckenmässig da nicht bläulingsmässig, der Kopf gehört nach unten, haste dem das nicht gesagt?
Der Ansitz zwirbelt sich schön aus dem Bild, die Farben gefallen mir gut, der Falter an sich ist sehr klar.
Am Fühler kneift es für meine Augen ein wenig, vor allem weil der ja bald nach hinten überkippt und die Linie
mehr nach oben als nach links zeigt.
ein feiner Aktenvorgang.
Ich hab eine Zeit überlegt was an dem Bild nicht in mein Hirn passt *g bis ich drauf kam

der sitzt scheckenmässig da nicht bläulingsmässig, der Kopf gehört nach unten, haste dem das nicht gesagt?

Der Ansitz zwirbelt sich schön aus dem Bild, die Farben gefallen mir gut, der Falter an sich ist sehr klar.
Am Fühler kneift es für meine Augen ein wenig, vor allem weil der ja bald nach hinten überkippt und die Linie
mehr nach oben als nach links zeigt.
Gruß
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
Uli
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk, aber keinen Sonnenaufgang!
Christian Friedrich Hebbel (* 18.03.1813; † 13.12.1863)
-
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
Hallo Ute,
ich freue mich für Dich, dass wir hier nun auch etwas mehr an Models (sagt meine Frau immer) haben. Heute schließe ich mich einfach mal den zustimmenden Kommentaren an. Ein rundum gelungenes Bild.
Der abendlich Charakter kommt hier gar noch nicht zur Geltung. Um so etwas einordnen zu können würde es sicher hilfreich sein, außer dem Datum noch die Uhrzeit zu ergänzen. War nur so eine Idee.
ich freue mich für Dich, dass wir hier nun auch etwas mehr an Models (sagt meine Frau immer) haben. Heute schließe ich mich einfach mal den zustimmenden Kommentaren an. Ein rundum gelungenes Bild.
Der abendlich Charakter kommt hier gar noch nicht zur Geltung. Um so etwas einordnen zu können würde es sicher hilfreich sein, außer dem Datum noch die Uhrzeit zu ergänzen. War nur so eine Idee.
Liebe Grüße
Rainer
Rainer