Servus Erwin,
die Frontale ist mein klarer Favorit, weil die Seitenansicht bei diesen Tieren weniger attraktiv ist.
Die SF links oben solltest du mal vom Sensor entfernen.
Sitticus saltator
- Freddie
- Fotograf/in

- Vorname: Friedhelm
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
- Tobias Günnemann
- Fotograf/in

- Vorname: Tobias
- Michel75
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
Servus Erwin,
ich mag Deine Springspinnenbilder wahnsinnig gerne.
Auch hier finde ich mal wieder alles Top!!!
Deine Fotos waren auch der Grund, warum ich mich zum Kauf des MP-E65 entschlossen habe.
Hab es bis jetzt allerdings nur mal kurz versucht.
Mit eher mittelschlechtem Erfolg.
In Betzenstein wird wohl ein Chrashkurs erforderlich sein
Gruß Micha
ich mag Deine Springspinnenbilder wahnsinnig gerne.
Auch hier finde ich mal wieder alles Top!!!
Deine Fotos waren auch der Grund, warum ich mich zum Kauf des MP-E65 entschlossen habe.
Hab es bis jetzt allerdings nur mal kurz versucht.
Mit eher mittelschlechtem Erfolg.
In Betzenstein wird wohl ein Chrashkurs erforderlich sein
Gruß Micha
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Erwin,
sorry, dass ich jetzt am Stück deine Bilder nochmal hervorwühle, aber ich habe die im Wust der Massiveinstellungen und meiner immer etwas begrenzten Zeit alle verpasst... ein Frevel. Ich finde die durchweg gelungen und toll, dass du uns hir immer wider neue Arten zeigen kannst. In der eigentlich zur Kritik freigegebene Aufnahme finde ich keinen Kritikpunkt. Die Seitenaufnahme ist eine schöne Ergänzung, um das gesagte zu untermauern. Wunderbar.
liebe Grüße
Aj
sorry, dass ich jetzt am Stück deine Bilder nochmal hervorwühle, aber ich habe die im Wust der Massiveinstellungen und meiner immer etwas begrenzten Zeit alle verpasst... ein Frevel. Ich finde die durchweg gelungen und toll, dass du uns hir immer wider neue Arten zeigen kannst. In der eigentlich zur Kritik freigegebene Aufnahme finde ich keinen Kritikpunkt. Die Seitenaufnahme ist eine schöne Ergänzung, um das gesagte zu untermauern. Wunderbar.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hallo Erwin !
Die erste Aufnahme ist wirklich stark - immer wieder beeindruckend diese Augen ! Viel näher darfst du den Tierchen nicht mehr auf den Pelz rücken, denn dann füllt die Spiegelung deines Objektivs bald das ganze Auge aus
lg
Karl
Die erste Aufnahme ist wirklich stark - immer wieder beeindruckend diese Augen ! Viel näher darfst du den Tierchen nicht mehr auf den Pelz rücken, denn dann füllt die Spiegelung deines Objektivs bald das ganze Auge aus
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at