Und dann kam das Licht

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Und dann kam das Licht

Beitragvon Christian Zieg » 8. Apr 2016, 15:38

Hallo Frank,

hier sind es die zarten Farben, die mich sehr ansprechen. Ich mag es, wie sie in einander übergehen
und sich im Froschauge spiegeln. Dazu die weiche Struktur des Wassers, da macht sich sehr schön
und harmoniert gut. Den Frosch selbst hast Du klasse eingefangen mit gutem Fokus. Selbst das Ästchen
hinten finde ich passend, da es ein wenig Tiefe bringt. Sehr schön.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Toni1
alle Bilder

Und dann kam das Licht

Beitragvon Toni1 » 10. Apr 2016, 18:09

Hallo Frank,

das schöne Licht hast u 1A auf den Chip gebracht.
Sehr schöne Farben, auch die Schärfe ist TOP.
Die Gestaltung sieht auch klasse aus,
ein klasse Foto in allen Belangen.
Maria Brohm
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Maria

Und dann kam das Licht

Beitragvon Maria Brohm » 10. Apr 2016, 19:55

Hallo Frank,

auf dieses Licht warte ich auch noch ;) Die Kröten sind da, aber irgendwie war die Sonne immer weg. Du hast den Moment auf jeden Fall super genutzt. Das Licht ist wunderschön. Dazu die tolle Schärfe und die schöne Gestaltung, top.

Viele Grüße, Maria

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“