Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Du bist ja doch zum fotografieren gekommen. VG Harald
Als Frühaufsteher hatte ich immer ca. 2 Std. zur Verfügung. Es hat zwar nicht von Insekten gewimmelt, aber es ging immer etwas. Etwas Gespür für gute Plätze habe ich auch als Fremder.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
wow, ich bin beeindruckt. Diese wunderbar metallisch schillernde Libelle in dieser Größer und in allen Feinheiten. Ungemein plastisch wirkt sie und die perfekte Draufsicht. Jedes Flügeleckchen in der SE, komplett symmetrisch ausgerichtet, ein zarter HG, nichts was ablenkt und dann die Flügel geziert von winzigen Tröpfchen.
Hallo Friedhelm, da hast du aber eine wirkliche Schönheit mitgebracht. Und wie gewohnt in 1A Qualität abgelichtet. Bei uns habe ich noch keine Großlibelle gesehen, dauert wohl noch ein wenig. Da muss ich mich dann mit deinen Aufnahmen etwas über die Zeit bringen.
diese bildhübsche Libelle hast du erstklassig festgehalten. Mein Favorit ist die Seitenansicht. Die schillernden Farben auf dem Körper kommen da einfach besser zur Geltung. Aber auch die Draufsicht ist rundherum gelungen.
LG Martin
Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten