ich weiß nicht, weshalb mir dieses hammerstarke Admiral-Bild durch die Lappen gegangen ist.

Sitze gerade davor und bin schwer beeindruckt. Diese Nähe zu dem Tier und der daraus resultierende
ABM sind großartig. Ich habe das Gefühl, als würde ich selbst vor ihm auf dem Boden liegen...
Die Farben und die Zeichnungen der Flügelunterseite sind wirklich wunderschön. Du hast die
Details sehr plastisch, leuchtend und in hervorragender Schärfe heraus gestellt. Der ruhige HG
ist auch genau richtig, denn so kann nichts von dieser Schönheit ablenken.
Toll, dass der kleine Flatterer deine vorsichtige Annäherung akzeptiert und dir diese wundervolle
Aufnahme ermöglicht hat.

Und natürlich möchte ich nicht vergessen, dich zu deiner dritten wohlverdienten Emse zu beglückwünschen.
Du bist eine große Bereicherung für dieses Forum - mit deinen tollen Bildern, deinen immer hilfreichen,
lebendigen und respektvollen Kommentaren und deiner sehr offenen freundlichen Art. Ich habe durch deine
Bildbesprechungen meiner und anderer Aufnahmen so unglaublich viel gelernt, dass ich dafür sehr dankbar
bin. Und natürlich sind deine eigenen Foto´s immer wieder eine Lehrstunde für mich, wie Makro-Fotografie
geht und noch dazu mag ich deine persönliche Handschrift sehr. Ich hoffe, dass du noch ganz lange Freude
haben wirst an diesem Hobby, dem Forum und uns. Danke, dass es dich hier gibt !!

Liebe Grüße,
Inka