Hallo Stefan,
diese junge Dame hast du sehr schön eingefangen,
die wollte einfach ein schönes Bild von sich haben,
gefällt mir sehr gut.
Warten auf besser.....
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Warten auf besser.....
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- makrolino
- Fotograf/in

- Vorname: Inka
Warten auf besser.....
Hey Stefan,
Danke für die Blumen !!
Freut mich !!
Und gebe ich gern retour.
Ansonsten,.....nö,......wo nix zu sehen ist, kann ich ja auch schlecht was schreiben.
Aber jetzt ist dein Fröschli ja wieder ins Badewasser
gestiegen, um sich dem hiesigen Publikum zu zeigen...
Wie nicht anders zu erwarten bringst du wieder eine Hammer-Aufnahme.
Rundherum "glatt gebügeltes" Umfeld, sodass diese grandiose
Spiegelung im Wasser entstehen konnte
und nichts von dem schönen Tier ablenkt. Die Farben des Frosches wiederholen sich in VG und HG,
was mir ausgesprochen gut gefällt - es wirkt einfach sehr harmonisch. Die BG könnte besser nicht sein und das Auge hast du wunderbar heraus
gearbeitet - Klasse auch die Spiegelung darin und sein toller tolle Glanz.
Der SV auf dem kleinen Hoppser gefällt mir auch, wobei ich versuchsweise die Blende vielleicht noch ein kleines Stück geschlossen hätte, um
die ganz leicht auslaufende Schärfe an der Schnute noch zu minimieren. Das ist aber zugegebenermaßen schon überkritisch geschaut !!
Die Pose des Frosches und seinen Blick finde ich köstlich.
Würde man nur die Silhoette sehen, würde sie mich an die Form einer
Sitzbadewanne von früher erinnern. Ich weiß nicht weshalb, aber der Gedanke kam mir gerade...
Lieber Stefan, wenn ich einen Wunsch an deinen Wetterexperten hätte, dann würde ich mir weniger Wind wünschen !!!!!!!!! BIIIIIIIITTTEEEEEEE !!
Es ist hier wie verhext, seit Wochen.
Dafür würde ich glatt auf etwas Sonne verzichten, denn zuviel davon ist ja meist auch nicht gut für´s
Fotografieren. Meinst du, dein Frosch könnte nochmal nachsehen, ob er vielleicht noch neuere Karten hat ??
Egal wie, dein Bild begeistert mich sehr und macht richtig Laune, es zu betrachten.
Einfach toll !!
Liebe Grüße,
Inka
schaubinio hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Wie jetzt ,Inka ?? Kein endlos-Kommentar von Dir ?Dabei lese ich die doch immer besonders
gerne![]()
Danke für die Blumen !!
Freut mich !! Ansonsten,.....nö,......wo nix zu sehen ist, kann ich ja auch schlecht was schreiben.
Aber jetzt ist dein Fröschli ja wieder ins Badewassergestiegen, um sich dem hiesigen Publikum zu zeigen...
Wie nicht anders zu erwarten bringst du wieder eine Hammer-Aufnahme.
Rundherum "glatt gebügeltes" Umfeld, sodass diese grandiose Spiegelung im Wasser entstehen konnte
und nichts von dem schönen Tier ablenkt. Die Farben des Frosches wiederholen sich in VG und HG, was mir ausgesprochen gut gefällt - es wirkt einfach sehr harmonisch. Die BG könnte besser nicht sein und das Auge hast du wunderbar heraus
gearbeitet - Klasse auch die Spiegelung darin und sein toller tolle Glanz.
Der SV auf dem kleinen Hoppser gefällt mir auch, wobei ich versuchsweise die Blende vielleicht noch ein kleines Stück geschlossen hätte, um
die ganz leicht auslaufende Schärfe an der Schnute noch zu minimieren. Das ist aber zugegebenermaßen schon überkritisch geschaut !!
Die Pose des Frosches und seinen Blick finde ich köstlich.
Würde man nur die Silhoette sehen, würde sie mich an die Form einer Sitzbadewanne von früher erinnern. Ich weiß nicht weshalb, aber der Gedanke kam mir gerade...
schaubinio hat geschrieben:Quelltext des BeitragsHat sich aber geklärt,der hatte nur die falschen Wetterkarten dabei,ist nochmal ins Studio gehoppst um sie zu tauschen. Jetzt hat er für nächste Woche nur noch Sonne im Gepäck![]()
![]()
Lieber Stefan, wenn ich einen Wunsch an deinen Wetterexperten hätte, dann würde ich mir weniger Wind wünschen !!!!!!!!! BIIIIIIIITTTEEEEEEE !!
Es ist hier wie verhext, seit Wochen.
Dafür würde ich glatt auf etwas Sonne verzichten, denn zuviel davon ist ja meist auch nicht gut für´s Fotografieren. Meinst du, dein Frosch könnte nochmal nachsehen, ob er vielleicht noch neuere Karten hat ??
Egal wie, dein Bild begeistert mich sehr und macht richtig Laune, es zu betrachten.
Einfach toll !!
Liebe Grüße,
Inka
Zuletzt geändert von makrolino am 20. Jun 2016, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
Fotografie ist für mich:
Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Wolfram
Warten auf besser.....
Hi Stefan!
Das hat was Skulpturales durch die Reduktion auf Motiv samt perfekter scharfer Spiegelung! Gefällt mir sehr!
LGr
Wolfram
Das hat was Skulpturales durch die Reduktion auf Motiv samt perfekter scharfer Spiegelung! Gefällt mir sehr!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier

Dabei lese ich die doch immer besonders