Ein geradezu greifbar realistisches und extrem gut aufgelöstes Bild. Der Ausschnitt in Bild zwei ist umwerfend. Insgesamt ein herrliches Schmetterlingsmakro!
so einen pitschnassen Apollo habe ich auch noch nicht gesehen. Die riesigen Tropfen schmücken ihn ganz wunderbar und in den unteren kann man noch die Wiesenlandschaft bewundern. Sehr schön und technisch astrein!
da ist Dir ein ganz tolles Bild gelungen. Präzise Details, authentische Farben und eine hohe Brillianz. So ein Fototag ist etwas besonderes.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Moin, wunderbare Aufnahmen, da passt für mich alles. Toller Falter = klasse Motiv, dazu in HF sehr passend zur Falterposition, schönes Licht und klarer, sauberer HG Dazu als i-Tüpfelchen die Tropfen Und sauberer Bearbeitung / Stack.
gut das ich noch einmal durchs Forum geblättert habe. Mir gefällt dieser Falter sehr gut...! Super BG, tolle Schärfe. Den Schmetterling werde ich wohl nie im Leben zu Gesicht bekommen...
LG Steffen
Zuletzt geändert von Steffen123 am 7. Aug 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
diese Schärfe und Klarheit Deine Aufnahme begeistert mich. Natürlich sieht auch alles andere sehr gut aus. Auch ich bin der Auffassung, dass man das nicht besser machen kann. TOP!