Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das erste Bild ist auch mein Favorit. was so ein paar Stunden ausmachen..... die Zeit habe ich bei meinen Springspinnen meist nicht. Klasse Bilder, schön wenn man so was im eigenen Garten hat, andere fahren dafür hunderte Kilometer.
LG Tilmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
Hallo Silvio, was für tolle Werke...künstlerisch hohe Schule...kannst du mir bitte ein Bild von diesem Bereich schicken wo dieses Bild entstanden ist...ich bin gerade am planen ein kleines Biotop (Badewanne mit Folie und rundherum mit Steinen eine natürliche Umgebung für Libellen, usw.) zu erstellen.. habe ja einige Küchenschellen, aber " leider" in großen Gruppen...probiere jetzt sie zu trennen und in mein Projekt einzubauen...hoffe es funktioniert...Lichtmäßig gefällt mir die erste Aufnahme besser, da sieht man was das Licht ausmacht...ganz starke Arbeit! Liebe Grüße, Klaus
auch bei mir liegt die etwas wärmere Variante vorne ! Technisch und gestalterisch sehr gekonnt fotografiert ... was will man mehr ?
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at