auch auf die freue ich mich schon

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Benjamin Tull
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Benjamin

Beitragvon Benjamin Tull » 4. Mär 2024, 20:34

Hallo Silvio,
ein total hübsches Bild!
Ich finde es sehr angenehm, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Benjamin
bachprinz1
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Dieter

Beitragvon bachprinz1 » 7. Mär 2024, 13:28

Hallo Silvio, ein Highlight für mich. Neben der sehr gelungenen Abbildung derr "Prächtigen" finde ich den HG wie meine Vorschreiber sehr interessant und gelungen. Die Farben auf Libelle und Ansitz sind für mich etwas unterkühlt - passt aber zu den "Morgentröpfchen" Das Licht ist ausgewogen und schön gesetzt. Ich find's toll.
immer gut Licht und wenig Wind ...

Dieter
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 7. Mär 2024, 19:56

Hi Sivio,

dein traumhaftes Bild zeigt, dass es sich doch lohnen sollte diesen hübschen Libellen fotografisch nachzustellen !
Du zeigst eine herrliche Aufnahme dieser hübschen Libellen.
Ich kann mich leider nur schwer motivieren diesen Libellen aufzulauern ... der Grund liegt wohl darin begründet,
dass der letzte Versuch ein gutes Bild einer Prachtlibelle zu realisieren im Verlust meiner Fotoausrüstung endete :(
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“