Vorfreude

Hier zeigst du deine besten Makrofotos — Faszination Natur pur! Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Harmonie
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christine

Vorfreude

Beitragvon Harmonie » 26. Jun 2026, 15:47

Hallo Ute,

das ist hier heute das 3. Bild welches ein wunderbares farbliches Umfeld aufweist.
Sehr feine Aufnahme in einem ebensolchen Licht.

LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Vorfreude

Beitragvon fossilhunter » 26. Jun 2026, 15:58

Hi Ute,

für diese Aufnahme gibts einfach die volle Punktzahl und da kann man die Besprechung auch kurz halten :
Ein Hammerbild :DH: :DH: :DH:
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
RobinL
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Robin

Vorfreude

Beitragvon RobinL » 27. Jun 2026, 11:29

Hallo Ute,

auch wenn sich das anbietet oben in Pottenstein, ist es doch garnicht so einfach, solche schönen stimmungsvollen Bilder zu zaubern. Klasse Bild, mit ein einem ganz klassischen Motiv von dort.
Wird bestimmt wieder toll!

Viele Grüße
Robin

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“