Alligator variegatus

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Mio
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Marion

Beitragvon Mio » 8. Aug 2011, 12:06

Hallo Wolfram,

von mir aus kannst du jeden Tag eine Unke einstellen und ich freue mich jeden Tag aus Neue, vor allen seitdem ich sie selber mal fotografieren durfte.

Das 2. Bild gefällt mir richtig richtig gut.
Viele Grüße
Mio

http://www.natur-in-bildern.de/
Gerald
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Gerald

Beitragvon Gerald » 8. Aug 2011, 18:41

Hallo Wolfram,

zwei ganz starke Aufnahmen! Kann mich nur schwer für eines entscheiden, favorisiere leicht das erste aufgrund der Farben. Gefallen mir beide ganz ausgesprochen gut!

LG., Gerald
Liebe Grüsse,
Gerald
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 8. Aug 2011, 20:14

Hallo Wolfram,

schön Dein Krokodil und die Gestaltung der Bilder. Ich mag Bild Eins wegen der Wellen(?) etwas mehr. Da lebt mehr. Tolle Aufnahme.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Gisa W.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Gisela

Beitragvon Gisa W. » 8. Aug 2011, 20:17

Super Wolfram :ok: ,

Zwei klasse Aufnahmen zeigst du hier.

Mich stört nur eines .... warum finde ich nie solche Motive :cray:
Lieben Gruß Gisela

unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de

Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“