.... der "linken Fraktion" schließe ich mich mal an
im Schilf
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Grüß dich, Bodo;
- aber das war`s dann auch schon an "Kritik"! - .... astrein würd ich mal meinen!!! ..... prima Arbeit, zu der ich dir herzlich gratuliere!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
- rauder
- Fotograf/in

- Vorname: Norbert
- Angela Di M
- Fotograf/in

- Vorname: Angela
- patmar98
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
-
Vespi
- Fotograf/in

- Vorname: Bodo
Hallo....
....und vielen Dank für Eure Kommentare
Was die BG betrifft gebe ich Euch vollkommen Recht und bekenne mich ebenfalls zur Linksfraktion
Eigentlich war die von euch vorgeschlagene BG von mir auch so geplant. Bloß, beim Arbeiten mit einem ABM von 1:1 oder größer wirkt sich beim Ausrichten ein Verschieben um einige Millimeter gleich deutlich auf den Bildausschnitt aus. In Zukunft werde ich einfach öfter von der 10-fach Lupe in die Normalansicht wechseln um den angedachten Bildauschnitt auch einhalten zu können
Gruß,
Bodo
....und vielen Dank für Eure Kommentare
Was die BG betrifft gebe ich Euch vollkommen Recht und bekenne mich ebenfalls zur Linksfraktion
Eigentlich war die von euch vorgeschlagene BG von mir auch so geplant. Bloß, beim Arbeiten mit einem ABM von 1:1 oder größer wirkt sich beim Ausrichten ein Verschieben um einige Millimeter gleich deutlich auf den Bildausschnitt aus. In Zukunft werde ich einfach öfter von der 10-fach Lupe in die Normalansicht wechseln um den angedachten Bildauschnitt auch einhalten zu können
Gruß,
Bodo
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Vorname: Werner
Hallo Bodo,
klasse Qualität.
Und ein wunderbar passender Hintergrund.
1,6 cm das Bildfeld nach rechts verscheben.
Werner
klasse Qualität.
Und ein wunderbar passender Hintergrund.
1,6 cm das Bildfeld nach rechts verscheben.
Werner
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Bodo,
das Bild möchte ich gerne hoffnungslos positiv beurteilen. Das so schön gerausgearbeitete Auge ist hier mein Highlight, die Brillianz und der tolle Hintergrund machen aus dieser schönen Wespe ein tolles Hinguckerchen. Super.
Gruß, Christian
das Bild möchte ich gerne hoffnungslos positiv beurteilen. Das so schön gerausgearbeitete Auge ist hier mein Highlight, die Brillianz und der tolle Hintergrund machen aus dieser schönen Wespe ein tolles Hinguckerchen. Super.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- ConradB
- Fotograf/in

- Vorname: Conrad
- MickDuke
- Fotograf/in

- Vorname: Michael