Hallo Conny,
Glückwunsch zur Freischaltung die du dir auch verdient hast den du hast ein gutes Auge für das Schöne.
Sowie auch dieses Bild Technisch sehr gut ist und optisch ein Genuss.
Einstand
- Wolfi F.
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfi
- Erk
- Fotograf/in
- Vorname: Erk
- schaubinio
- Makro Crew
- Vorname: Stefan
Hey Conny,
wenn es um Sympathiepunkte ginge währest Du bei mir schon vor zwei Jahren in der Galerie gewesen !!
Deine liebe Art hier mitzuwirken, Deine Entwicklung und letztlich Deine tollen Bilder machten diese Beförderung schon lange überfällig.
Ich freue mich riesig Dich hier begrüßen zu dürfen.Wie gut kann ich Deine Aufregung nachvollziehen !! Irgendwie hab ich das so mit ,, Erwachsen ,, werden verglichen.
Traubenhyazinthen sind auch meine Lieblingsmotive.So wie Du sie in Szene gesetzt hast finde ich das ganz stark. Für mich ein ganz toller Einstieg in die Königsklasse.
Du weißt ja, mit dem langen Reifungsprozess ist das wie bei dem Wein,
umso länger er reift und lagert desto besser ist er beim Genuss !!!!!
Schließlich war ich ja auch ein ewiges Talent bis ich es geschafft hatte....
Ganz liebe Grüße, Stefan
wenn es um Sympathiepunkte ginge währest Du bei mir schon vor zwei Jahren in der Galerie gewesen !!

Deine liebe Art hier mitzuwirken, Deine Entwicklung und letztlich Deine tollen Bilder machten diese Beförderung schon lange überfällig.
Ich freue mich riesig Dich hier begrüßen zu dürfen.Wie gut kann ich Deine Aufregung nachvollziehen !! Irgendwie hab ich das so mit ,, Erwachsen ,, werden verglichen.
Traubenhyazinthen sind auch meine Lieblingsmotive.So wie Du sie in Szene gesetzt hast finde ich das ganz stark. Für mich ein ganz toller Einstieg in die Königsklasse.
Du weißt ja, mit dem langen Reifungsprozess ist das wie bei dem Wein,
umso länger er reift und lagert desto besser ist er beim Genuss !!!!!
Schließlich war ich ja auch ein ewiges Talent bis ich es geschafft hatte....
Ganz liebe Grüße, Stefan
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Conny!
Ein sehr schönes Bild mit stimmiger Gestaltung und toller Wieseneinbettung des schön plastischen Motivs. Gelungener Einsatand!
LGr
Wolfram
Ein sehr schönes Bild mit stimmiger Gestaltung und toller Wieseneinbettung des schön plastischen Motivs. Gelungener Einsatand!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Conny !
Gratuliere dir zur Freischaltung ! Mit diesem Bild hast du diese ja eindrücklich bestätigt. ich finde das Bild eine zauberhafte malerische Komposition !
lg
Karl
Gratuliere dir zur Freischaltung ! Mit diesem Bild hast du diese ja eindrücklich bestätigt. ich finde das Bild eine zauberhafte malerische Komposition !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- ULiULi
- Fotograf/in
- Vorname: ULi