Beitragvon Christian Zieg » 19. Mai 2016, 05:36
Hallo Stephan,
da alle Beine angeschnitten sind, alle auch noch relativ gleich stark, da der Kopf bzw die Augen
so klasse hervorgearbeitetsind und relativ zentral liegen, da der schärfeverlauf so gewählt ist, dass
alle Beine die gleiche Menge schärfe abbekommen, wirkt das Bild sehr stimmig. Da ist es egal, ob
was abgeschnitten ist. Hier herrscht ja dennoch optische Ausgeglichenheit. Die beiden Halme links
und rechts geben der Schnake dann noch die nötige Haftung, sowohl real als auch rein optisch.
Das ist ein klasse Bild, das die unterschiedlichen Sichtweisen in der Fotografie überzeugend darstellt.
Richtig gut finde ich das.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen