frei hängend an der Samenkapsel des Ginster´s konnte ich
dieses Weibchen der Gemeinen Winterlibelle ablichten.
Jetzt war ich schon ein paar Male bei den Wili´s
und konnte feststellen, dass sie sich kaum bewegen.
Aber das ist bei den Temperaturen der vergangenen Tage
ja eigentlich auch kein Wunder.
Am Samstag hatte ich dieses Bild bei -10°C gemacht.
Da bewegen sich auch Fotografen etwas langsamer.










ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.