euch ein fliegendes Taubenschwänzchen zeigen. Mit der Oly und ihren genialen neuen Funktionen (C-AF mit Tracking) geht das sehr gut,man hat wenig Ausschuß,bei bis zu 11 Bildern/s allerdings auch viel Material,das selektiert werden will . Ich hoffe,es gefällt euch.
Taubenschwänzchen nehme ich immer mit Vergnügen. Dieses hier ist wunderschön. Mir gefällt sehr gut, wie man die Verformung der Flügel erkennen kann. Obwohl fast alle Bewegung eingefroren ist, ist noch genug Bewegungsunschärfe an den Flügelenden, dass man sich die schwirrende Bewegung der Flügel vorstellen kann.
klasse gemacht! Die sind ja echt nicht so einfach zu erwischen, dir ist es aber wirklich sehr gut gelungen. Die Schärfe sitzt perfekt, die Gestaltung ist ebenso gelungen und der HG herrlich weich. Was will man mehr.
da sitze ich nun und bestaune voller Begeisterung dein erstklassiges Bild.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---