Hallo Zusammen,
vor gut 3 Wochen habe ich Post von Werner bekommen, dass ich meine Bilder in die Galerie einstellen darf, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Dann ging das überlegen los, was sollte das erste Bild sein.

In der Natur sind die beliebten Insekten jetzt zu gut wie verschwunden. Aber in unserem Garten gab es eine Menge Pilze und mit Menge meine ich auch eine Menge. Sie wachsen prächtig auf dem Holz Mulch den wir im Frühjahr verteilt hatten. Ich habe mir dann die zwei auf dem Bild vorgenommen. Und dann wieder lange überlegt ob es das richtige Bild ist.
Das Licht hätte noch besser sein können. Aber am nächsten Wochenende war der eine schon leider nicht mehr so schön.
Auch wenn es immer ein wenig komisch ist erkläre ich mal das Bild.
Auf der
Startseite steht: „gemeinsam entwickeln wir uns weiter“. Deshalb die zwei, der eine seid ihr alle. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern hier.

Diese haben mich weitergebracht. Hier Namen zu nennen wäre nicht richtig, denn dann würde ich bestimmt welche vergessen. Dieses Miteinander sollte auch die Enge, deshalb
HF, symbolisieren. Der Nebel unten (ist
NB, Blatt im
VG) steht für meine Anfänge, nix genaues weiß man nicht. Dass der eine Pilz nicht perfekt ist, passt auch gut, besser kann ich immer noch werden. Zudem ist er nicht gerade gewachsen, immer mal was Neues probiert, der Weg war auch für mich nicht gerade.
Zusätzlich gibt es noch ein
QF, da fehlt aber die enge in Bild.
Bin schon gespannt auch eure Kommentare.
VGAchim