Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Moin Stefan, so kann der Frühling beginnen Dein Bild nimmt mich gefangen. Das zarte Lichtspiel gefällt mir ausgesprochen gut! Man könnte denken, eine Kerze würde in der Blüte leuchten. Verwegen umschmeichelt von herrlichen Strulturen. Ich bin begeistert, für mich eines,deiner besten Bilder.
ein ausgezeichnetes Bild von der schön kurvigen Blume.
Jetzt dauert es doch bei dir nur noch wenige Tage - bleib locker!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
hier ist noch nix los. Die Schneeglöckchen strecken vorsichtig die ersten Blattspitzen ans Licht. Besonders gut gerfällt mir hier, wie sich das Sonnenlicht in der Blüte fängt. Sie scheint von innen heraus zu leuchten. Auch der Rest überzeugt. Ein feines Bild!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
von den Helligkeitswerten war das sicher nicht einfach und das Ergebnis sieht sehr gut aus. Mir gefällt wie die Blume von den Strukturen unten und rechts umrahmt wird. Klasse wie das Licht auf die Blätter trifft und die Blüte scheint aus sich heraus zu leuchten, sehr schön.
Hallo Stefan, bei mir geht's noch nicht los, aber Deine gelungene Aufnahme steigert die Vorfreude So schön alleinstehend sind sie schon klasse, auch das Umfeld ist bei Deiner Aufnahme wieder klasse.
der Winterling ist sehr schön, etwas kokett mit der gebogenen Form. Die eingefangenen Umgebungsstrukturen finde ich spannend und anreichernd.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
für diese Saison habe ich mir fest vorgenommen, den Blümchen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Auf meiner FP sind nicht sehr viele zeigenswerte Exemplare. Deines gefällt mir wieder sehr gut mit dem weichen HG und VG.