da die Kröten hier auf sich warten lassen, müsst ihr leider noch etwas mit meinen Frühblühern vorlieb nehmen.

Ich hoffe, das ist zu verschmerzen (?).
Ich mag Leberblümchen total gern und habe auch versucht, einige Bilder von ihnen zu machen. Leider kommt man im
Garten doch sehr an die Grenzen des Machbaren, in der freien Natur hat man deutlich andere Möglichkeiten und viel
mehr Freiraum. Und schönes Licht ist auch nicht immer...
Was also tun in so einem Fall ??

Mitten im Schatten-Beet,....im Nichts (also nur mit langweiliger Erde drumherum)....blühte ein einzelnes, winzig
kleines Leberblümchen - mit einen Durchmesser von knapp 1,5 Zentimetern. Das fand ich so unglaublich hübsch,
dass ich es fotografieren musste.

entstanden und diese hier, von oben aufgenommen, möchte ich euch gern zeigen. Vielleicht findet ihr ja auch ein
wenig Gefallen daran.
Natürlich bin ich gespannt auf eure Reaktionen und Verbesserungsvorschläge und freue mich auf diese. Ich sag´
schon mal ganz herzlich DANKE !!
Bedanken möchte ich mich auch für eure Kommentare unter meinen letzten Bildern. Sie sind immer wieder
sehr aufschluss- und lehrreich. Sie sind es auch, die mich motivieren, an meiner Technik zu arbeiten und
Neues zu probieren. Das ist so schön und wertvoll !! Ich danke euch vielmals dafür !!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schööööööönes Wochenende und Zeit für´s draußen sein.

Liebe Grüße,
Inka