zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass mich eure Kommentare zu meinem Wildbienchen-Bild vor Freude ganz aus dem Häuschen
gebracht haben.
Meine Gesichtszüge befanden sich quasi im Zustand des Dauerlächelns. sehr gefreut, dass die Aufnahme so gut ankam und sich die Mühen beim Aufnehmen gelohnt haben. Vielen lieben DANK an alle,
die mich so lieb bedacht haben !!

Heute war mir zur Abwechslung wieder nach "pflanzlicher Kost" und da das schöne Wetter gerade wieder eine Pause eingelegt und es
draußen grau und regnerisch ist, dachte ich, dass ich die Licht-Stimmung mal aufgreife. Auf meiner Festplatte habe ich da noch eine
Aufnahme, die den Blütenzweig einer Hosta zeigt, wie dessen Blüten sich gerade aus ihren "Hüllen" entfalten.
Was mir hier so gut gefällt, sind die pastelligen Farben und das Abendlicht, welches unter den Bäumen eine ganz eigene Stimmung
erzeugte.
Die Aufnahme-Bedingungen waren wieder mal nicht ganz einfach - ich scheine da echt ein Abo drauf zu haben.
Na jedenfalls war es etwas knifflig, die Blüten alle in eine SE zu bekommen und dabei gleichzeitig den Zweig frei zu stellen,
denn rundherum standen dicht an dicht noch andere Pflanzen und ständig hatte man Teile davon mit im Bild
oder alternativ einen Katzenschwanz, denn wenn Frauchen sich so in Bodennähe aufhält, kann das doch sicher nur
bedeuten, dass sie mich streicheln mag - das waren vermutlich die Gedanken unserer (manchmal etwas aufdringlichen)
Katzen-Dame...
Ich bin gespannt, wie ihr das Bild finden und was ihr dazu sagen werdet. Mein herzlicher Dank eilt dem Ganzen wie immer
voraus !! Ich bin froh und dankbar, immer wieder neue Impulse von euch zu bekommen, die mich weiter bringen !!
DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!!
Ich wünsche euch noch eine schöne Frühlingswoche, die ihr hoffentlich genießen könnt.
Liebe Grüße,
Inka