eine sehr stimmungsvoll Aufnahme durch die monochromen Farben und das wunderbar aufgelöste Umfeld. Da ist das kupferfarbene, scharfe Auge der Kröte ein leuchtender Anziehungspunkt für den Blick des Betrachters. Gefällt mir supergut!!
jaja, Jammern hilft immer Die Männer haben bei der Krötenbalz wohl eher mehr Spaß als die Damen.... Nichtsdestotrotz ein sehr schönes Bild. Die leicht düstere Stimmung passt irgendwie dazu. Der wirkt schon ganz schön missgelaunt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Es gibt Neuerungen im Portal. Schaut einfach mal in der Plauderecke vorbei!
Mensch schaut die Grimmig aus der Wäsche, liegt das am einsamen Rückweg oder weil du ihr im Weg gelegen hast. Sehr schön auf den Chip gezaubert, rundum gelungen würde ich da mal sagen. Das hast du echt drauf, das mit den Kröten und Fröschen.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
Das Bild finde ich hammerstark... schreibe ich ja eher selten bei Dir... Du weißt,wie das gemeint ist... für mich zählst das zu den HL Deiner Krötenbilder.
Hallo Stefan, von allen Schönen verlassen, auf dem soooo beschwerlichen Heimweg zu Muttern, begegnet dieser werte Herr einem erlesenen Paparazzo, der ein fabelhaftes Bild von ihm macht. So übel hat's der Jüngling also gar nicht getroffen Ein feines Foto im klassisch bewährten Schaubinio-Stil. Hast den Dreh einfach raus. Da gibt's nix