ja,wenns nur schon wieder soweit wäre mit em Wiesenschaumkraut und auch den Auroras . Auch dei Grünader Weißlinge erscheinen dann,und dein Bild kann schon sehnsüchtig danach machen mit dem frischen Grün im Hintergrund. EIn wunderbar zartes und sanftes Bild!!
mich freuen immer wieder die sanften pastelligen Farben bei Dir. Sieht einfach toll aus und ist zudem sehr gut fotografiert.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Gilla, ich denke du irrst. Es wird sich kaum jemand finde der sagt dass ihm das Bild nur wenig gefällt. Mir gefällt es jedenfalls ausgezeichnet. Der scharfe Falter, die zarten Farben und feinen Strukturen sind dir bestens gelungen. Die Bildgestaltung ist ebenfalls top. LG Frank
es gefällt mir nicht nur ein wenig, sondern sehr gut! Dieses sanfte helle Licht tut richtig gut und die Grasstrukturen hast Du auch sehr gut eingefangen. Eine feine Aufnahme.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke