Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
da ist man nahe bei, bei dieser turbulenten Szene. Der Fokus sitzt gut und die Dymanik der Szene kommt sehr gut rüber. Gefällt mir sehr gut. Könnte vielleicht eine Kugelspinne sein?
das ist ein beeindruckendes Bild geworden. Außerdem gefallen mir die Farben und das Bokeh. Toll gestaltet.
Die technische Qualität dieser Linse scheint ausgezeichnet zu sein und die Schärfentiefe größer als bei einem vergleichbaren ABM und einer vergleichbaren Blende beim MPE.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
beiedruckende Szene und Maßstab! Es handelt sich hierbei um eine Kräuselspinne, wahrscheinlich um eine weibliche Nigma walckenaeri, aber eine sichere Bestimmung ist das natürlich nicht. Diese Familie ist nur genital sicher bis zur Art bestimmbar.
Hallo Willi, den beiden bist Du schön nah auf die Pelle gerückt. Dabei ist Dir noch eine schön scharfe Abbildung gelungen. Die Szene ist natürlich was besonderes.