in Urlaub, versorge ich Euch ab heute mit ein Paar Mitbringsel von der Insel
Anfangen möchte ich mit dem Seychellentaggecko, der hier außer dem Skink, einer
weiteren Echse, mit am häufigsten vorkommt.
Auf Grund der großen Distanzen hatte ich fast ausschließlich das 100-400 im Einsatz,
dazu sind alle Bilder Freihand "geschossen"
In der Kombi R7 an der R-Mount Linse ein echtes Vergnügen, trotz suboptimaler
Bedingungen, da mit Anfangsblende f. 5.6. sehr Lichtschwach
Wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag,
Stefan








