das ist ja eine wunderschöne Libelle. So was bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Die Farben und die wunderbare Schärfe durch deinen gelungenen Stack, so wie der tolle große ABM all das gefällt mir sehr gut.
Eine wunderschöne Libelle und eine ebenso schöne Aufnahme.
das hat mich sehr gefreut, dass Ihr die noch gefunden hattet. Wenn Besuch da ist, ist der Druck bei der Motivsuche immer enorm. Nicht dass der Gast enttäuscht wieder abreisen muss. Wunderbare Farben hast Du da, der Stack ist sauber und der kleine Gast am Flügel erinnert ein wenig an die herausfordernden Bedingungen an dem Tag.
bekanntlich liebe ich solche Draufsichten ohnehin sehr. Aber diese hier ist besonders schön geworden und begeistert mich so richtig.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
da hast du ja ne Schönheit erwischt und zeigst sie und in bester Qualität. Den ABM voll ausgenutzt, schön gemacht mit dem nach unten unscharfen Halm und im weichen HG stört auch nix hinter der Libelle. TOP!