Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Liebe Grüße, Silke (Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...) www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
Hallo Silke,
die Perspektive finde ich richtig Klasse. Es scheint beinahe so, als ob sie gleich über dich
drüber krabbeln würde. Mir gefält, wie du die Augen mit dem herrlichen Helligkeitsverlauf
und die Beißwerkzeuge in eine Schärfeebene gebracht hast. Das Bild gefällt mir.
SunTravel hat geschrieben:Hi Silke, Der Kopfbereich hat deutliches Farbrauschen.
Ups, stimmt... war mir nicht aufgefallen.....
Wie entfernt man Farbrauschen? Auch mit NeatImage?
Liebe Grüße, Silke (Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...) www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
Bei uns hats heut auch mal ganz kurz geschneit ... irres Wetter!
Deine Biene gefällt mir sehr gut. Das Farbrauschen stört mich nid so wirklich.
Die Farben sind schön angenehm und auch das Licht mag mir hier gefallen.
ganz klasse abgelichtet. Ich hab solche Bienen hier in Holland auch "vor der Tür", aber noch nicht annäherungsweise so hochqualitativ abgelichtet. Gefällt mir schlichtweg rundum gut und ist sehr natürlich.