Eigentlich war Streiflichtt auf den Blüten, aber Layla war davon überzeugt, dass Abschatten besser wäre und sie ließ sich auch nicht davon abbringen . Im Grunde hatte sie wahrscheinlich recht - wirkt schon sehr zart-schwebend...
LGr
Wolfram
P.S. Ich habe gerade gemerkt, dass das mein 13 Beitrag ist - ich gelobe Besserung...
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Hallo Wolfram,
sehr zart, deine Leberblümchen. Es wirkt fast, als würden sie auf einer Wolke schweben. Den Trioplan-Effekt finde ich hier sehr schön, alles wirkt weich und "fluffig".
Der weiße Fleck ist vielleicht einen kleinen Ticken zu dominant und strukturlos, die rechte Ecke hats mir das schon mehr angetan. Ich habs mir sehr gern angeschaut. Lg
Sarah
Ich finde es sehr schön wie das LB aus dem weiss auftaucht.
Das neblige Umfeld passt hervorragend und die weiche Schärfe
untersteicht die Zartheit der Blüte bestens.
immer wieder schön Deine Trioplan Bilder, herrlich malerisch und
wunderbar zart. Die Farbharmonie in deinem Bild ist hier besonders
erwähnenswert. Gefällt mir unheimlich gut.