Hallo zusammen,
dieser Bläuling erwartete die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf einer noch nicht aufgeblühten Golddistel!
Besonders gut gefiel mir die Situation im Gegenlicht!
Ich hoffe, es gefällt!
gruß
Alex
Ein goldiger Fund
- Alexander Fischer
- Fotograf/in

- Vorname: Alexander
Ein goldiger Fund
- Dateianhänge
-
- Kamera: Pentax K10D
Objektiv: Sigma 70-300 4~5,6 APO DG Macro
Belichtungszeit: 1/20sec
Blende: 10
ISO: 100
Beleuchtung: Sonne/Gegenlicht
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG) JPG
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): 15%
Stativ: Cullmann Magnesit 528
---------
Aufnahmedatum: 13.08.2012
Region/Ort: Augsburg - Schießplatzheide
Lebensraum: Trockenrasen
Artenname:
NB
sonstiges: - comp_Goldiges Erwachen.jpg (325.05 KiB) 823 mal betrachtet
- Kamera: Pentax K10D
http://photoalexfischer.wix.com/photoalexfischer
- hsbonn
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
Hallo Alexander,
über so einen Fund freut sich der Fotograf...
Die Gelegenheit hast Du bestens genutzt. Das Licht war einfach toll, Gestaltung und Schärfe sind aus meiner Sicht bestens.
über so einen Fund freut sich der Fotograf...
Die Gelegenheit hast Du bestens genutzt. Das Licht war einfach toll, Gestaltung und Schärfe sind aus meiner Sicht bestens.
vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
- gina 49
- Fotograf/in

- Vorname: Regina
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Vorname: Benjamin
-
Nikonpower
alle Bilder
- macomn96
- Fotograf/in

- Vorname: Andreas
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
- Siegi E
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Alex,
sehr schön gemacht. Du zeigst den Bläuling in gebührender Art und Weise. Ich wüsste gerne, ob es möglich gewesen wäre, die Blende weiter zu schließen, um so dem Hintergrund noch etwas Struktur zu verpassen. Aber auch so ist das sehr gefällig.
Gruß, Christian
sehr schön gemacht. Du zeigst den Bläuling in gebührender Art und Weise. Ich wüsste gerne, ob es möglich gewesen wäre, die Blende weiter zu schließen, um so dem Hintergrund noch etwas Struktur zu verpassen. Aber auch so ist das sehr gefällig.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen