Hallo allerseits,
anbei habe ich noch eine Komplettaufnamhe der Wanze von neulich.
Ich hoffe sie gefällt Euch ein bissl
vG
Detlef
Baumwanze
- hsbonn
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
Baumwanze
- Dateianhänge
-
- Kamera: Oly E-5
Objektiv: Leiva Macro-Elmarit 100, EX-25, Polfilter
Belichtungszeit: 0,4
Blende: 8
ISO: 200
Beleuchtung: AL
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): Beschnitt auf 2:3
Stativ: jepp
---------
Aufnahmedatum: 16.09.2012
Region/Ort: Rheinauen
Lebensraum:
Artenname: rotbeinige Baumwanze
kNB
sonstiges: Field-Stack aus 18 Einzelaufnahmen bei natürlichem Licht - Wanze_2012 09 16_8627-Bearbeitet-Bearbeitet-2.jpg (443.7 KiB) 808 mal betrachtet
- Kamera: Oly E-5
vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Detlev !
Die von neulich war ja schon gut, aber die Gesamtaufnahme ist hier auch wirklich nicht zu verachten. Ich muss gestehen eine ganze Wanze in dieser durchgängigen Schärfe ist einfach ungewohnt für das Auge - aber erfreulich und interessant. Ev. noch 2 Aufnahmen für das vorderste Beinchen ...
lg
Karl
Die von neulich war ja schon gut, aber die Gesamtaufnahme ist hier auch wirklich nicht zu verachten. Ich muss gestehen eine ganze Wanze in dieser durchgängigen Schärfe ist einfach ungewohnt für das Auge - aber erfreulich und interessant. Ev. noch 2 Aufnahmen für das vorderste Beinchen ...
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- zakkroger
- Fotograf/in
- Vorname: Roman
Hallo Detlef,
Dein Wanzenbild gefällt mir richtig gut.
Einerseits ist es die tolle durchdachte BG,
andererseits auch die ungewohnt toll erreichte
Schärfe. Da hat sich das Stacken imA vollstens
gelohnt. Schön auch die Wassertropfen die von
der Wanze getragen werden, die sind eine klasse
Draufgabe!
Dein Wanzenbild gefällt mir richtig gut.
Einerseits ist es die tolle durchdachte BG,
andererseits auch die ungewohnt toll erreichte
Schärfe. Da hat sich das Stacken imA vollstens
gelohnt. Schön auch die Wassertropfen die von
der Wanze getragen werden, die sind eine klasse
Draufgabe!
Allerbeste Grüsse
und allzeit gut Licht
Roman
und allzeit gut Licht
Roman
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Detlef,
auch dieses Bild besticht wieder durch seine Qualität. Die Perspektive, die Schärfe und Schärfentiefe, die Linienführung, das ist super sorgfältig und durchdacht gemacht. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
auch dieses Bild besticht wieder durch seine Qualität. Die Perspektive, die Schärfe und Schärfentiefe, die Linienführung, das ist super sorgfältig und durchdacht gemacht. Gefällt mir sehr.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Siegi E
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
- segeiko
- Fotograf/in
- Vorname: Beatrice