aus Bad Sooden-Allendorf.Hey Freunde,wieder zu Hause zurück hab ich Euch heute
ein nettes Pflänzchen mitgebracht. ( Was sonst ) Heute ein fast tagesaktuelles
Bild des kleinen Knabenkrautes.
War übrigens eine Premiere.Bin mal gespannt ob Euch meine Version gefällt.
Dateianhänge
Kamera: Eos 60 D Objektiv: 150 Sigma Belichtungszeit: Blende:F/3,5 ISO:125 Beleuchtung: ML. Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW. Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe): Stativ:aufgelegt --------- Aufnahmedatum:27.04.2014 Region/Ort: Bad Sooden- Allendorf vorgefundener Lebensraum: Wachholderheide Artenname:kleines Knabenkraut kNB sonstiges:
Kleines Knabenkraut.jpg (413.88 KiB) 751 mal betrachtet
sehr schöne Blume vor dynamisch strukturiertem HG.
Sieht gut aus!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
jepp, gefällt mir super gut.
Schöne BG, traumhafter HG und die Schärfe ist auch klasse.
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Moin Stefan,
und ob das schön ist Hat Marcel etwa von rechts mit einem Grasbüschel gewunken Wenn es ums Gestalten geht, müsste ich mal bei dir in die Lehre gehen.
ein sehr gut gemachtes Blümchenbild.
Das Grün wirkt ein wenig grau und nicht so frisch wie man
es im Frühling erwarten würde, aber das ist sicher der Lichtsituation vor
Ort geschuldet und passt auch irgendwie, weil es die Blütenfarbe noch mehr zum Leuchten bringt.