Hallo Holger,
ein wunderbares Makro zeigst du uns!
Absolut perfekt!
° Guten Appetitt °
- Spirit
- Fotograf/in
- Vorname: Friedel
-
- Fotograf/in
- Vorname: Holger
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
Hallo Holger,
eine schöne Dokumentation von diesem Ereignis. Ich finde die Schärfe ausreichend. Die Bildgestaltung ist Dir super gelungen. Warum die Biene in einem Loch hing kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Ist ja auch nicht so wichtig wie ich meine. Die Situation hast Du toll erkannt und abgelichtet.
Sehr schöne Arbeit.
L.g.Klaus
eine schöne Dokumentation von diesem Ereignis. Ich finde die Schärfe ausreichend. Die Bildgestaltung ist Dir super gelungen. Warum die Biene in einem Loch hing kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Ist ja auch nicht so wichtig wie ich meine. Die Situation hast Du toll erkannt und abgelichtet.
Sehr schöne Arbeit.
L.g.Klaus
- Lennart
- Fotograf/in
- Vorname: Lennart
-
- Fotograf/in
- Vorname: Holger
Das Phänomen scheint es öfters zu geben, ich hab ein paar Bilder im amerikanischen Fototeil der Erde gesehen, da gibts dass auch... Danke fürs Lob.. Gruß
Canon eos 5d MK II Sigma 180mm 3,5, sigma 180mm 2,8, 70-200mm f2,8L is, 50mm 1,2, ringleuchte, balgengerät mit 135mm 1,8, 2x canonblitz 430 exII
ich fotografiere sehr gerne im makrobereich gruß an alle
ich fotografiere sehr gerne im makrobereich gruß an alle
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Holger,
David gegen Goliath. Eine Hammerszene. Man sieht der kleinen Ameise den Kraftakt richtig an. Die Schärfe am Bienenauge ist super. Jetzt noch das der Ameise, das wäre natürlich der Knaller. Aber ganz ehrlich, wenn das nicht Krümelk***erei ist. Gerade Ameisen sind ja nun wirklich schwierige Motive. Mir gefällts uneingeschränkt.
liebe Grüße
Aj
David gegen Goliath. Eine Hammerszene. Man sieht der kleinen Ameise den Kraftakt richtig an. Die Schärfe am Bienenauge ist super. Jetzt noch das der Ameise, das wäre natürlich der Knaller. Aber ganz ehrlich, wenn das nicht Krümelk***erei ist. Gerade Ameisen sind ja nun wirklich schwierige Motive. Mir gefällts uneingeschränkt.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- dlapinsky
- Fotograf/in
- Vorname: Reinhard
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Holger,
also das ist doch mal ein Knallerbild. Super Schärfe auf einer klasse Szene bei hervorragender Gestaltung. Mir gefällt das ausnahmslos, und ich bin sogar etwas begeistert. Super!!
Gruß, Christian
also das ist doch mal ein Knallerbild. Super Schärfe auf einer klasse Szene bei hervorragender Gestaltung. Mir gefällt das ausnahmslos, und ich bin sogar etwas begeistert. Super!!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen