Hallo Karl,
das finde ich richtig gut. Die leuchtenden
Farben sind eine Wohltat bei dem tristen
Wetter. Richtig schön.
LG Gabriele
Overkill in Rot
- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- Lennart
- Fotograf/in
- Vorname: Lennart
Hallo,
das ist dir wunderbar gelungen!
Geschickt das Spielchen mit dem unerwarteten Schärfepunkt auf der Fruchtspitze und dann auf den Rundungen!
Dazu noch der malerische Hintergrund!
Reife Leistung!
das ist dir wunderbar gelungen!
Geschickt das Spielchen mit dem unerwarteten Schärfepunkt auf der Fruchtspitze und dann auf den Rundungen!
Dazu noch der malerische Hintergrund!
Reife Leistung!
Schönen Gruß
Lennart
"Wachsen im Sinne des fotografischen Könnens bedeutet nicht größer werden, sondern sich klein zu machen!"
Lennart
Lennart
"Wachsen im Sinne des fotografischen Könnens bedeutet nicht größer werden, sondern sich klein zu machen!"
Lennart
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
-
- Fotograf/in
- Vorname: Renate
- Sven A.
- Fotograf/in
- Vorname: Sven Aulenberg
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hallo !
Also vielen Dank für die durchgängig positiven Kommentare - war heute auch wieder auf Tour, farblich war das Ganze aber eher ein Reinfall - alles grau in grau.
lg
Karl
Also vielen Dank für die durchgängig positiven Kommentare - war heute auch wieder auf Tour, farblich war das Ganze aber eher ein Reinfall - alles grau in grau.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Karl,
auch mich spricht deine Hagebutteninterpretation sehr an. Durch den knappen Fokus und die fortsetzung der Farben im Hintergrund erhält das ganze etwas sehr verträumtes. Schön geworden!
liebe Grüße
Aj
auch mich spricht deine Hagebutteninterpretation sehr an. Durch den knappen Fokus und die fortsetzung der Farben im Hintergrund erhält das ganze etwas sehr verträumtes. Schön geworden!
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- ULiULi
- Fotograf/in
- Vorname: ULi