Aus dem hohen Norden

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
ConradB
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Conrad

Beitragvon ConradB » 14. Okt 2010, 22:34

Hallo Tobi,

GW zum 800er. :) Ich finde die Aufnahme sehr schön.
Starke Farben, 1a Schärfe und tolle Bildgestaltung. :DH:

Ich mag es wenn ich die Libellen so schön von der Seite betrachten kann.

Viele Grüße
Conrad
Viele Grüße
Conrad
hansab
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Sabine

Beitragvon hansab » 15. Okt 2010, 08:45

Hallo Tobi!

Ich finde auf dem Foto nichts...was mir nicht gefällt :D
Auch der von dir angesprochene HG gefällt mir persönlich so wie er ist.
Die Schärfe sitzt, die Farben gefallen mir auch.
Und vor allem - es ist eine Libelle - die Aufnahmen werden jetzt im Forum rar werden, wo der Winter kommt, außer einige Leute haben sich was aufgehoben, im Archiv :)
Liebe Grüße
Sabine

"Die Natur reicht uns die Hand der Freundschaft. Sie lädt uns ein, damit wir uns an ihrer Schönheit erfreuen."

Khalil Gibran

https://www.naturbegegnungen.at/
Vera D.
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Vera

Beitragvon Vera D. » 15. Okt 2010, 09:05

Hallo Tobi,

deine Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüsse
Vera
Lars
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Lars

Beitragvon Lars » 15. Okt 2010, 09:54

Hallo Tobi,

finde dein Foto auch sehr gelungen. Gestaltung und Ausrichtung sagen mir sehr zu. Farben und Licht finde ich gut getroffen.Technisch gibts da aus meiner Sicht nichts zu beanstanden.

Letztere Aussage finde ich etwas unglücklich gewählt, denn viele Fotos hier im Portal sind "supertoll" und was "besonderes". Viele Fotos erzählen eine Geschichte bzw sind die ersten Versuche in diesem schönen Hobby und das ist was besonderes. :wink: Ist nicht böse gemeint und bitte nicht als angriff zu werten! :wink:

Viele Grüsse,
Lars
daseff
Beurlaubt
alle Bilder
Vorname: Tobi

Beitragvon daseff » 15. Okt 2010, 10:06

Hallo Lars,

sorry, wenn das falsch herüberkam, das war natürlich überhaupt nicht negativ gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Bild für meine Begriffe nicht den sehr hohen Ansprüchen der Galerie entspricht und ich es deshalb ins Portal gestellt habe. Viele der Fotografen im Portal sind meiner Meinung nach wesentlich besser als ich, und ich schaue auch immer noch öfter ins Portal als in die Galerie :-)

Also, nochmal entschuldigung, wenn das in irgendeiner Weise negativ oder abwertend klang!

EDIT: hab meinen Text gerade nochmal gelesen...das ist wirklich einfach blöd von mir forumuliert, und kann leicht missverstanden werden. Hoffe, dass ich damit niemandem angegriffen habe.

Zurück zu „Portal Makrofotografie“