Schachbrett im Abendlicht

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
wolfdegen
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Beitragvon wolfdegen » 29. Jun 2012, 07:21

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bild.
Die von Dir geschilderte Lichtstimmung spiegelt sich in Deinem Bild wieder und läßt den Schachbrettfalter auf schönem Ansitz besonders gut erscheinen.
Freundliche Grüße
Wolfgang
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 29. Jun 2012, 18:13

Hallo Thomas,

das Bild finde ich äußerst gelungen. Das Gelb ist für mich ok, die Gestaltung ist super. Die Schärfe könnte eventuell tatsächlich etwas dezenter ausfallen, aber das ist ein erdnussiges Peanutleinchen. Schön gemacht.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Portal Makrofotografie“