Hallo Moni,
vom ABM Bild 1 am besten, aber vom SV eindeutig Bild 3 mit dem
Fokus auf auf dem vorderen Rand. Ich finde das führt ins Bild hinein,
während mein Auge bei den anderen beiden erst über unscharfe
Hindernisse im Vordergrund drüber muss.
Gruß
Mischl
Ab in die Natur... (2 weitere Bilder...)
- mischl
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
-
Lichtblick
- Fotograf/in

- Vorname: Renate
-
gast16
alle Bilder
-
gast 22
alle Bilder
@ all
Erst einmal danke für Eure Kommentare. Spannend zu verfolgen wem welches aus was für Gründen am besten gefällt.
Da ich ja meist nicht einfach nur ein Motiv ablichte sondern versuche etwas darüber zu transportieren gefällt mir persönlich das zweite Bild am besten. Es steht für mich dafür dass es mehr auf die inneren Werte ankommt und man sich deshalb von einem schönen Äusseren nicht blenden lassen sollte.
Wollte meinen Favoriten jedoch erst nach Eurer Kommentaren preisgeben da es für mich wichtig war dass ihr ohne jegliche Beeinflussung die Bilder betrachtet.
Lg Moni
Erst einmal danke für Eure Kommentare. Spannend zu verfolgen wem welches aus was für Gründen am besten gefällt.
Da ich ja meist nicht einfach nur ein Motiv ablichte sondern versuche etwas darüber zu transportieren gefällt mir persönlich das zweite Bild am besten. Es steht für mich dafür dass es mehr auf die inneren Werte ankommt und man sich deshalb von einem schönen Äusseren nicht blenden lassen sollte.
Wollte meinen Favoriten jedoch erst nach Eurer Kommentaren preisgeben da es für mich wichtig war dass ihr ohne jegliche Beeinflussung die Bilder betrachtet.
Lg Moni
- segeiko
- Fotograf/in

- Vorname: Beatrice
Hallo Moni,
Immer wieder spannend zu lesen, wie die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Ich hätte Dir gerne die Bestimmung genannt und habe mich auch im Netz umgesehen, doch
leider werde ich auch nicht fündig.
Bei dem ersten Bild gefällt mir das "Ganzheitliche". Obwohl sich die Blume klar und deutlich
vom HG abhebt, ist sie dennoch dank dem kleiner ABM ein Teil davon. So gefällt mir
hier auch, dass das Blatt linkseitig etwas mehr von der SE abbekommen und dadurch
seinen Anteil am "Blickfang" hat.
Die unteren Zwei sind Dir sicher auch ausgezeichnet gelungen. Schön die verschiedenen
Fokuspunkte und die sich daraus ergebenden Bild-Eindrücke.
Aber die volle Punktzahl bekommt bei mir Bild 1
Lieben Gruss
Beatrice
Immer wieder spannend zu lesen, wie die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Ich hätte Dir gerne die Bestimmung genannt und habe mich auch im Netz umgesehen, doch
leider werde ich auch nicht fündig.
Bei dem ersten Bild gefällt mir das "Ganzheitliche". Obwohl sich die Blume klar und deutlich
vom HG abhebt, ist sie dennoch dank dem kleiner ABM ein Teil davon. So gefällt mir
hier auch, dass das Blatt linkseitig etwas mehr von der SE abbekommen und dadurch
seinen Anteil am "Blickfang" hat.
Die unteren Zwei sind Dir sicher auch ausgezeichnet gelungen. Schön die verschiedenen
Fokuspunkte und die sich daraus ergebenden Bild-Eindrücke.
Aber die volle Punktzahl bekommt bei mir Bild 1
Lieben Gruss
Beatrice
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
-
gast 22
alle Bilder
-
gast16
alle Bilder
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Monika,
solche Motive werden meist übersehen, aber nicht von Fr. B.!!! Monochrom mit dominierenden Formen. Und am verspieltesten ist das dritte Bild. Das gefällt mir auch am besten. Eben wegen der Verspieltheit. Tolles Auge!!
Gruß, Christian
solche Motive werden meist übersehen, aber nicht von Fr. B.!!! Monochrom mit dominierenden Formen. Und am verspieltesten ist das dritte Bild. Das gefällt mir auch am besten. Eben wegen der Verspieltheit. Tolles Auge!!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- -Brummel-
- Fotograf/in

- Vorname: Timo
- -Brummel-
- Fotograf/in

- Vorname: Timo