Eine wahre Pracht(libelle)

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
rincewind
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Silvio

Beitragvon rincewind » 1. Aug 2013, 23:30

Hallo Gudrun,

eine schönes Bild und dazu noch ein Kneippbad, was will man mehr :wink:

LG Silvio
mischl
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Michael

Beitragvon mischl » 2. Aug 2013, 18:36

Hallo Gudrun,

den hübschen Kerl hast du prima abgelichtet, sehr schön ausgerichtet und gestaltet.

Schön, dass die Prachtlibellen sich an euch gewöhnen, das ist bei den gebänderten bei mir so
überhaupt nicht der Fall, die sind immer sofort weg ausser man kommt sehr früh.
Calopteryx virgo hab ich bisher nur mal in Italien zufällig gefunden und leider keine Kamera dabei,
die waren dann auch gar nicht scheu, die hätt ich einpacken können.

Eine gelungene und schöne Aufnahme

Gruß
Mischl
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 3. Aug 2013, 08:40

Hallo Gudrun,

bei denen finde ich die Zeichnung der Flügel immer wieder super. Und Du hast
diese wunderbar hervorgehoben. Klasse Bild, bei dem ich keinen Kritikpunkt finde.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Portal Makrofotografie“