Hallo, Stefan,
ich kann mich voll und ganz anschließen, da
habt ihr Zwei, Selda und du, wirklich starke Libellen-
bilder mitgebracht von eurem gemeinsamen Ausflug.
Gabi
Mein Beitrag...
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- helmi2010
- Fotograf/in

- Vorname: Helmut
Hallo Stefan,
Frühe Heidelibellen muss mann frühmorgens fotografieren!
Frage mich nur, wo die kleine ihre Hörner hat? Ach stimmt ja, Libellen sind nicht mit Kühen verwandt, alles klar.
Mir gefällt Deine Libelle ausgezeichnet, Schärfe und Ausrichtung sind amS top, die BG ist stark und die Farben schön Herbstlich.
Liebe Grüsse
Helmut
Frühe Heidelibellen muss mann frühmorgens fotografieren!
Frage mich nur, wo die kleine ihre Hörner hat? Ach stimmt ja, Libellen sind nicht mit Kühen verwandt, alles klar.
Mir gefällt Deine Libelle ausgezeichnet, Schärfe und Ausrichtung sind amS top, die BG ist stark und die Farben schön Herbstlich.
Liebe Grüsse
Helmut
http://www.flickr.com/photos/helmi2010/?details=1
- Noch ein Marcus
- Fotograf/in

- Vorname: Marcus
-
Merlincat
alle Bilder
Coloridas-Aves hat geschrieben:Hi Manni,
du hast ja leider Recht
Hab vorhin auch schon zu Selda gesagt, wenn ich mit ihr auf
Tour gehe mache ich auf einmal ganz andere Bilder als sonst.
Muss ich jetzt wohl jedesmal zum foten nach Köln fahren
Hallo, Hallo, Hallo,
also eines muss ich hier mal klarstellen
Ich mach da rein gar nix, einzig vielleicht mal abschatten oder so, aber sonst
kein Antouchen von Stefans Kamera, noch irgendwelche gutgemeinten Rat
schläge. Bin da während der Shots (ausnahmsweise) wortkarg. Hat er ganz
alleine gemacht und das auch großartig. Muss irgendwie also an der Kölschen Luft liegen.
- Vera D.
- Fotograf/in

- Vorname: Vera
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
Hallo Stefan,
was mir an dem Bild ganz besonders gefällt, ist der Kontrast zwischen der klar strukturierten Libelle und dem von Farben und Formen geprägten HG. Gefällt mir außerordentlich gut. Einzig der sehr dominante dunklere Teil des Ansitzes stört mein Auge eine Winzigkeit. Ansonsten ist das ein starkes Bild.
Gruß, Christian
was mir an dem Bild ganz besonders gefällt, ist der Kontrast zwischen der klar strukturierten Libelle und dem von Farben und Formen geprägten HG. Gefällt mir außerordentlich gut. Einzig der sehr dominante dunklere Teil des Ansitzes stört mein Auge eine Winzigkeit. Ansonsten ist das ein starkes Bild.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Monika E.
- Fotograf/in

- Vorname: monika
Hallo Stefan
Ich kenne Seldas Bild auch noch nicht, aber ich kann nur sagen, deines gefällt mir unglaublich gut.
Elfenland pur, wunderschön wie die Libelle in dem farblich sehr harmonischen unscharfen Umfeld plaziert ist....GROSSARTIG
Ich kenne Seldas Bild auch noch nicht, aber ich kann nur sagen, deines gefällt mir unglaublich gut.
Elfenland pur, wunderschön wie die Libelle in dem farblich sehr harmonischen unscharfen Umfeld plaziert ist....GROSSARTIG

Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.