Baumweißling
- tomi
- Fotograf/in

- Vorname: Tomislav
Baumweißling
auch diese sichern die Zukunft der Art 
- Dateianhänge
-
- Kamera:F100
Objektiv:105
Belichtungszeit:1/45
Blende:8
ISO:100
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ:+ - File3971.jpg (163.17 KiB) 935 mal betrachtet
- Kamera:F100
lg Tomislav
-
fr4nz
alle Bilder
- schmelle
- Fotograf/in

- Vorname: Dirk
Hallo Tomislav,
ein super Bild was du hier präsentierst. Einzig was mich stört ist die Farbgebung. Ich denke du hast es ein wenig zu gut gemeint, als du am Farbsättigungsregler gedreht hast. Manchmal ist weniger mehr. Vielleicht das Original nochmal mit weniger Farbe dann ist es ein TOP Bild.
LG Dirk
ein super Bild was du hier präsentierst. Einzig was mich stört ist die Farbgebung. Ich denke du hast es ein wenig zu gut gemeint, als du am Farbsättigungsregler gedreht hast. Manchmal ist weniger mehr. Vielleicht das Original nochmal mit weniger Farbe dann ist es ein TOP Bild.
LG Dirk
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Vorname: Inger
Hallo Tomislav
Die Farbsättigung und Kontraste sind auf meinem Monitor auch zu stark.
Das Licht ist ziemlich hart und führt zu hellen, zeichnungslosen Stellen besonders am oberen Falter, bei den feinen Härchen hinter dem Kopf.
Der untere Falter ist im Kopfbereich zu dunkel und zeigt keinerlei Bildinformationen mehr.
Ich würde auch noch einmal eine neue Bearbeitung starten, denn an sich ist es eine sehr hübsche Aufnahme.
Die Farbsättigung und Kontraste sind auf meinem Monitor auch zu stark.
Das Licht ist ziemlich hart und führt zu hellen, zeichnungslosen Stellen besonders am oberen Falter, bei den feinen Härchen hinter dem Kopf.
Der untere Falter ist im Kopfbereich zu dunkel und zeigt keinerlei Bildinformationen mehr.
Ich würde auch noch einmal eine neue Bearbeitung starten, denn an sich ist es eine sehr hübsche Aufnahme.
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
Hallo, Tomislav,
evtl. ist das beim Scannen passiert?
Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen, tolle Schärfe auf den beiden Faltern,
gelungener Bildaufbau, sehr schöner HG und eine schöne Lichtstimmung.
Wenn du das EBV-mäßig noch mit den Farben und Kontrasten hinbekommst, ein überaus
gelungenes Bild!!
Gabi
evtl. ist das beim Scannen passiert?
Ansonsten finde ich das Bild sehr gelungen, tolle Schärfe auf den beiden Faltern,
gelungener Bildaufbau, sehr schöner HG und eine schöne Lichtstimmung.
Wenn du das EBV-mäßig noch mit den Farben und Kontrasten hinbekommst, ein überaus
gelungenes Bild!!
Gabi
Liebe Grüße Gabi
- claus1958
- Fotograf/in

- Vorname: Claus
- tomi
- Fotograf/in

- Vorname: Tomislav
Na ja,beim scannen verliere ich ziemlich viel,so das gleich nach dem scannen meine bilder sehr oft furchtbar aussehen(Farbe ,Schärfe,kontrast...). Danach muss ich die Bilder per EDV wieder "zurück",durch das Vergleichen mit den Originaldias,korrigieren. Und die Farben,na ja, die sind manchmall so,besonders wenn man mit Fuji Velvia arbeitet 
lg Tomislav
-
Replicant
- Fotograf/in

- Vorname: NonUser